Architekt (m/w) Industriebau Pharma

Chemgineering Technology GmbH

Wiesbaden

Chemie

Wiesbaden

Architekt (m/w) Industriebau Pharma Chemgineering Technology GmbH Wiesbaden Bearbeitung und Koordination von bau- und architektur-relevanten Aktivitäten im Rahmen von Industrie- / Fabrikplanungsprojekten für die pharmazeutische Industrie; Baumanagement, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Betreuung der Baugewerke.

Architekt/in Für Industriebau Pharma (schwerpunkt Neubau Umbau Und Innenausbau Von Labor- Und Produktionsgebäuden)   Die Gruppe Ist Ein International Agierender Beratungs- Und Ingenieurdienstleister Mit Niederlassungen In Der Schweiz Deutschland österreich Spanien Und Serbien Als Spezialisten Für Effiziente Abläufe Konzipieren Und Realisieren Wir Anspruchsvolle Projekte Für Unterschiedliche Industrien Aus Den Bereichen Pharma Biotechnologie Feinchemie Medizintechnik Kosmetik Vitamine Diagnostika Und Lebensmittel Derzeit Befinden Wir Uns An Unserem Standort In Wiesbaden Auf Der Suche Nach Einem/r Erfahrenem/n Architekten/in Für Folgende Tätigkeiten: Ihre Aufgaben: Bearbeitung Und Koordination Von Bau- Und Architektur-relevanten Aktivitäten Im Rahmen Von Industrie- / Fabrikplanungsprojekten Für Die Pharmazeutische Industrie Erstellung Von Studien Konzept-und Entwurfsplanungen Sowie Genehmigungs-und Ausführungsplanungen Baumanagement Ausschreibung Vergabe überwachung Und Betreuung Der Baugewerke Teilprojektleitung In Den Bereichen Bau Und Pharmainnenausbau Unterstützung Bei Akquise Kostenermittlung Und Erstellung Von Projektspezifischen Angeboten Qualitätssicherung An Den Planungs- Und Ausführungsschnittstellen Zwischen Den Bau- Und Prozessplanungsgewerken Unterstützung Bei Der Fachlichen Weiterentwicklung Des Bereiches Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Naturwissenschaftliches / Ingenieurwissenschaftliches Studium (z B Bauingenieur) Mehrjährige Berufserfahrung Im Rahmen Von Fabrik-und Industrieplanungsprojekten Gute Kenntnisse Der Richtlinien Hoai / Vob Normen Und Behördlichen Vorschriften Praktische Erfahrung Mit Den Gängigen Cad-planungstools (idealerweise Mit Autocad Architecture Und Revit Optional Microstation / Tricad) Kenntnisse In Den Bereichen Tga Brandschutz Und Energieberatung Sind Von Vorteil Erfahrungen Mit Der Planungsmethodik Bim Sind Wünschenswert Bereitschaft Zur Reisetätigkeit In Der Dach-region Gute Deutsch-und Englischkenntnisse (wort / Schrift) Wissen Können Und Wollen Sind Unser Einsatz Wir Legen Großen Wert Auf Unsere Mitarbeiter Und Die Entfaltung Ihrer Individuellen Fähigkeiten Entsprechend Entwickeln Wir Gemeinsam Mit Ihnen Einen Individuellen Karriereplan Den Wir Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Unterstützen Unsere Mitarbeiter Schätzen Aufgrund Seiner Flachen Hierarchien Des Guten Betriebsklimas Sowie Unserer Leistungsgerechten Bezahlung Und Sozialleistungen   Interessantes Aufgabengebiet Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute   Senden Sie Uns Hierfür Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Job@com Gmbh Kreuzberger Ring 13 | D - 65205 Wiesbaden Daniel Hitzel | Tel +49 611 77 88 745 Wwwcom Ingenieur Architektur Projektarbeit Naturwissenschaften Bau Bauplanung Realisierung Pharmatechnik Medizintechnik Ingenieur Architektur Projektarbeit Naturwissenschaften Bau Bauplanung Realisierung Pharmatechnik Medizintechnik Architekt (m/w) Industriebau Pharma Bearbeitung Und Koordination Von Bau- Und Architektur-relevanten Aktivitäten Im Rahmen Von Industrie- / Fabrikplanungsprojekten Für Die Pharmazeutische Industrie Baumanagement Ausschreibung Vergabe Überwachung Und Betreuung Der Baugewerke Wiesbaden Ingenieur Architektur Projektarbeit Naturwissenschaften Bau Bauplanung Realisierung Pharmatechnik Medizintechnik

(Senior) Ingenieur/in Qualifizierung und Validierung
   Chemgineering Technology GmbH (deutschlandweit)

Architekt (m/w) Industriebau Pharma
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännische Assistenz (m/w) - Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Pflegedienstleitung (m/w/d) in Barsbüttel bei Hamburg
   Senioren- und Therapiezentrum Barsbüttel GmbH (Jenfeld)

Reinigungskraft / Zimmermädchen Teilzeit
   Hotel Drei Morgen (Leinfelden-Echterdingen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Warendorf)